Mehr Infos

ONLINE TRAINING HAMBURG

Professioneller Ironman Trainer: Onlinecoaching bei Hamburg und weltweit

Möchtest du dich strukturiert mit einem Ironman Coach auf deinen ersten Marathon vorbereiten oder eine neue Bestzeit auf deiner Lieblingsdistanz aufstellen? Interessierst du dich dafür, wie du verletzungsfrei laufen kannst und benötigst konkrete Empfehlungen zum Kraft-, Stabilität- und Beweglichkeitstraining? Dann ist ein individuelles Onlinecoaching mit einem erfahrenen Ironman Trainer genau das Richtige für dich. Unabhängig von deinem Standort, ob bei Hamburg oder überall sonst auf der Welt, als erfahrener Online Trainer unterstütze ich dich, deine Ziele zu erreichen.


Mit meiner Expertise als zertifizierter Triathlontrainer, Ironman Trainer und leidenschaftlicher Ultraläufer und Ironman unterstütze ich Athleten weltweit dabei, ihre Ziele zu erreichen. Ob du zum ersten Mal an einem Halbmarathon, einem Marathon oder einem Triathlon teilnehmen möchtest – ich biete dir die optimalen Trainingsmethoden, um deine Ziele zu erreichen.


Meine Trainingsmethoden als Ironman Coach sind zu 100 % individuell, wissenschaftlich fundiert und abwechslungsreich. Nach einem erfolgreichen Erstkontakt erstelle ich für dich maßgeschneiderte Trainingspläne, die wöchentlich aktualisiert werden. Dabei berücksichtige ich stets deine Leistungsentwicklung sowie deine beruflichen und sozialen Rahmenbedingungen, ganz gleich, wo du dich befindest.


Laufen ist ein gesunder Weg, die Leistungsfähigkeit auf verschiedenen Ebenen zu steigern. Gelenke werden gestärkt, die Herz-Kreislauf-Gesundheit gefördert und das Energielevel verbessert. Wenn du bereit bist, dein Potenzial auszuschöpfen und deine Ziele zu erreichen, lade ich dich zu einem unverbindlichen Gespräch ein. Hierbei können wir uns kennenlernen, und ich erkläre dir gerne meine Trainingsphilosophie sowie den Ablauf des Online-Trainings.



Unabhängig von deinem Standort – sei es bei Hamburg oder anderswo auf der Welt – stehe ich dir, als Ironman Coach aus Berlin online zur Verfügung. Wenn du Interesse hast, vereinbare einfach einen Termin für ein Kennenlerngespräch oder schreibe mir über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Share by: